Wie kannst du ein Friedens-Gestalter werden?

Spürst du das Sehnen deines Herzens nach Frieden für alle, vor allen Dingen wenn du die täglich über uns niederrieselnden negativen Nachrichten vernimmst?

Hörst du den Ruf deiner Seele, selbst das Leben auf der Erde positiv mit zu gestalten, weißt aber nicht wie?

Läufst du auch manchmal Gefahr, einfach zu resignieren in dem Gefühl, dass man ja doch nichts machen kann?

Glaub mir, wir sind viel mächtiger als wir denken, jedoch das Wissen darüber wurde uns vorenthalten. Doch das ändert sich nun. Mehr und mehr Menschen entdecken Wege und Möglichkeiten, positiven Einfluss zu nehmen, ganz leicht und wie nebenbei im Alltag, zum Beispiel am Arbeitsplatz, beim Einkaufen, in den Familien. Wir müssen nur über das entsprechende Werkzeug verfügen und im Herzen bereit sein.

Wenn du dir eine „Werzeugkiste“ als Friedens-Gestalter zulegen möchtest, um ativ das mit zu gestalten, was du auf der Erde sehen möchtest, nämlich Frieden, dann lade ich dich zu diesem eintägigen Seminar herzlich ein.

 

WANN:     Samstag, den 16. Juni 2018 mit Start um 9.30 Uhr, Ende gegen 16.30 Uhr

WO:          Vermutlich in Selters im Taunus, genauer Ort wird noch bekannt gegeben

ENERGIEAUSGLEICH: 90 Euro

MIT WEM: Doris Nickel, Lebens-Coach, Buchautorin, Psychotherapeutin-HP,

ES IST ANGEDACHT, DEN KREIS VON FRIEDENS-GESTALTERN AUCH NACH DIESEM SEMINAR WEITERHIN ZU PFLEGEN UND ZU ERHALTEN!

Bei Interesse bitte anmelden bei mir per Telefon , Tel. 0157-326 03 734 oder per Mail