Neu: Mein eigener Youtube Kanal

DSC_1484Habe Zeichen bekommen, dass ich einen eigenen Youtube Kanal gestalten soll in Form von kurz und knackigen Beiträgen, denn so viel Zeit haben die meisten nicht, um eine Stunde und länger sich Dinge anzuschauen. Ihr wißt ja, ich glaube daran, dass uns das Leben, besser gesagt, die Göttliche Quelle Hinweise gibt, um uns den Weg zu zeigen. Also habe ich mich nun getraut, diesen Kommunikationsform ins Leben zu rufen, bin also wieder einen für mich neuen Weg gegangen. Sicher wird es mit der Zeit profisioneller werden, nicht die Inhalte, die sind gut, sonst würde ich es nicht hoch laden, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, ich meine die Technik. Dazu hab ich etwas in einem Beitrag gesagt, denn es betrifft vielleicht viele Menschen:  https://www.youtube.com/watch?v=UoKnUF-Ba9Y

Das ist aber bereits das zweite Video. Das Begrüßungsvideo ist zu finden unter:         Doris Nickel inneren Frieden gestalten oder auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=pE-Wq7AjYJk&t=42s

Wenn es euch gefällt dann freu ich mich, wenn ihr den Kanal “aboniert” (rechter, roter eckiger Knopf unter dem Video). Ich habe vor, immer am Sonntag ein neues Video hoch zu laden.

Nun wünsche ich noch viel Freude bei hoffentlich zahlreichen neuen Erkenntnissen.

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s